GRISBI Biscotti

Grisbi Matilde Vicenzi

Grisbi Traditionsmarke für Matilde Vicenzi Gebäck

Als Matilde Vicenzi 1905 die Backstube übernahm, brachte sie ihre eigenen Rezepte mit und legte damit den Grundstein des Familienunternehmens Vicenzi. Ihre Söhne Angelo und Bepi führten die Leidenschaft für Gebäck weiter und mit Angelos Sohn Giuseppe Vicenzi reicht dieses Backhandwerk nun schon in die dritte Generation. Er machte es die Marke Grisbi in über 70 Ländern bekannt. - Die handschriftlichen originalen Rezepte seiner Großmutter hütet er noch heute im firmeneigenen Safe.

Grisbi Gebäck mit dem besonderen Charme

Das neue Logo der entstand im Jahr 2010 und zeigt das Bildnis der Firmengründerin Matilde Vicenzi. Auf jeder Packung Grisbi ist es zu sehen. Die feinen Biscotti vom Grisbi verwöhnen mit einem Mantel aus köstlichem Mürbeteiggebäck und einem Kern aus zartschmelzender Cremefüllung. Ob zu Kaffee, zum Tee oder pur für Naschkatzen, dieses Gebäck begeistert mit ausgereifter Rezeptur und einzigartiger Konsistenz.
 
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)