Gallitelli Caffè

Caffe Gallitelli

Gallitelli Kaffee Tradition in Familienhand

Der Gründer Giuseppe Gallitelli legte 1984 den Grundstein für das heutige Unternehmen, dass noch immer fest in Familienhand ist. Gallitelli nahm seinen Anfang mit dem Vertrieb von automatischen Kaffeemaschinen und so wurden italienische Kaffeeröstungen auch in Büros, Schulen, Unternehmen und Hotels endlich verfügbar. Was liegt da näher, als die Suche nach der perfekt abgestimmten Kaffee Röstung? Heute bietet diese Rösterei eine breite Kaffee Vielfalt, die mit unterschiedlichen Stilen und ausgesuchter Qualität selbst den anspruchsvollen Kaffeeliebhaber begeistert.

Gallitelli Kaffee aus Italien für Sie

Die Bars der Umgebung kauften diese raffinierten Röstungen schon sehr bald direkt von der Rösterei und schenkten ihn an ihr Publikum aus. Die sehr gute Qualität bescherte ihm eine schnell wachsende Bekanntheit. Vom Einkauf bis zur Röstung: Gallitelli nimmt Qualität sehr ernst und das hat sich herumgesprochen. Diese Kaffeekreationen gewannen schnell die Herzen der italienischen Kaffeefans und ebneten schließlich den Weg in die heimischen, italienischen Kaffeeküchen.
 
Zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Artikeln)