Trombetta Caffè

Trombetta Caffè wurde 1890 von Vittorio mitten in Rom gegründet, in Via Marsala. Die Qualität ihrer Kaffeeröstungen sprach sich schnell herum, sodass es kaum 70 Jahre später notwendig wurde, eine neue Rösterei etwas außerhalb von Rom zu bauen. Der Enkel Giorgio Trombetta setzte bewusst auf modernste Technik und innovative Verfahren. Er sorgte auch dafür das Trombetta bis heute an einem der renommiertesten Plätze Roms, der Piazza del Popolo, anzutreffen ist.

Strenge Kontrollen der Rohbohnen, modernste Verfahren, italienische Liebe zum Espresso und eine traditionsreiche Geschichte als Familienrösterei machen Trobetta Caffè zu einer weltweit beliebten Adresse für Espressogenuss. Hier bei Espressojoe erleben Sie Trombetta-Vielfalt, vom einfachen Basiskaffee für jeden Tag bis zum elegant vielschichtigen Genießerkaffee, als Bohne, gemahlen oder als ESE Pads.
 
Caffe Trombetta Logo
Zeige 1 bis 23 (von insgesamt 23 Artikeln)